Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Zero1: „GROBE Tipps -Besorgt euch ne allround Build Order und lernt sie zumindest halbwegs umzusetzen - sc2mapster.com/maps/yabot/ Custom Map die Build Orders beinhaltet, einfach eine eigene erstellen oder welche per script hinzufügen lässt. Muss man mittlerweile glaub ich per Galaxy Editor öffnen. -Konstant Arbeiter und Units bauen -Nicht vom Supply blocken lassen ergo Overlords/Pylons/Depos nicht vergessen -Eine Base kann grob 3-4 Produktionsgebäude unterstützen und langsam trotzdem …

  • Kannst du mir bitte die IRC Daten geben? Edit: habs

  • die besten themes aus videogames

    BlindDruid - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=HGxMDxGJXuo youtube.com/watch?v=LQSsq7HCNHw youtube.com/watch?v=ULvGZREDSp4 Allgemien Amiga und C64 Games - "damals" war vieles besser - so Themetechnisch.

  • Ich meine den Wochentag ala: Donnerstag, 05.08.2010. Erleichtert manchem eventuell die Planung, wenn man es früher ankündigen will. Bzw: Ich weiß meine Termine meistens aufgrund von "Wochentag" ala "Mittwoch Düsseldorf, Freitag Frankfurt" o.ä.

  • Zitat von Mac: „Zitat von BlindDruid: „Zitat von Mac: „thx at beaucarigan+nerdrage. nur beim bauen+einheiten der protoss warpen braucht man halt trotzdem noch die maus. aber schonmal besser so, als vorher :)“ Einheiten im Baumenü haben auch Shortkeys - dann gehts noch schneller. Gebäude auch (bsp. aus Wc3 g war Gebäude errichten, Z war bei UD Zigurrat). Also hat man sich nen Akolyten ausgewählt, nur eben g z eingegeben, und hatte in der Zeit schon den Mauszeiger da wo das Zig hin sollte, Klick, …

  • Eine erneute Frage habe ich momentan: Wie punisht man diese dämliche "Arschbombe" von Honda? Ich hab da so Kasperköppe, die - auch bei beschissener Verbindung, das Ding spammen. Ich punishte sonst immer mit st.HK, und es klappte ganz gut, nur je nach Latenz, klappts nie und ich steh da wie ein Depp, der den move a) nicht punisht, und b) für den Versuch den Move zu punishen gepunisht wird Welchen Move bevorzugt ihr? Auch bei höherer Latenz. st. MK wäre da denke ich besser. - Und ich hatte da gest…

  • Zitat von Mac: „thx at beaucarigan+nerdrage. nur beim bauen+einheiten der protoss warpen braucht man halt trotzdem noch die maus. aber schonmal besser so, als vorher :)“ Einheiten im Baumenü haben auch Shortkeys - dann gehts noch schneller. Gebäude auch (bsp. aus Wc3 g war Gebäude errichten, Z war bei UD Zigurrat). Also hat man sich nen Akolyten ausgewählt, nur eben g z eingegeben, und hatte in der Zeit schon den Mauszeiger da wo das Zig hin sollte, Klick, hat shift + rechte Maustaste gedrückt, …

  • Zitat von machomanmo: „Zitat von nerdrage: „so hardcore ist es ja nun auch nicht, beim ersten Teil waren auch genug durchschnittliche Spieler online.“ Wenn du dich da mal nicht täuschst... also bei strategie Spielen hab ich immer mehr das Gefühl, dass es nur noch Freaks gibt. Ich würd mir das Spiel auch gerne als Subgame holen aber könnte niemals die Motivation und Zeit darein stecken wie ich es z.B. in SSF4 mache. Bei HoN wars z.b. so, dass ich in der Beta schon so derbe ins Face bekommen habe …

  • Zitat von Padau: „heute abend 2.versuch so gegen 21:00 - 21:30 Uhr“ Dank dir für die Info. Bin dann auch fleißig am schauen. Verbesserungsvorschlag: Threadtitel mit Wochentag, dass man von "außen" schon sieht, wann es ist.

  • Zitat von nerdrage: „tut euch als Neulinge ein paar Stunden Knoten im Gehirn an und spielt es direkt mit Hotkeys.“ Ich kenn nach 4 Jahren noch immer die UD Sks von WC3 - ist wirklich das beste was man machen kann, und legt euch von vornherein ne "logische" Einheitenzusammenstellung und Gebäude SKs zu. So habt ihr später weniger Knoten im Kopf, und spielt "instinktiv". BO - im Schlaf abspielen (Bzw. 2-3 Stück je nach scouting können, oder zumindest wissen,wie man nun reagieren kann) ist noch gut …

  • Zweischneidiges Schwert das Ganze. 1. Es ist eben mal unglaublich viel Arbeit, und viele können englisch zu einem gewissen Maße. 2. Deutscher Content ist wichtig - um eben eine höhere Zugänglichkeit zu erhalten. (Communitygedanke) Wenn du Hilfe brauchen solltest, PM me. Dafür sollte auch ne Community da sein. Alternativ könnte man (später) das Footsie 101 erweitern mit aktuellen Videos, die man eben so findet, bei dem einem das ein oder andere nochmal extra auffällt. als "Zusatzvideo" - da "Opti…

  • Random Clips/Bilder/etc

    BlindDruid - - Offtopic

    Beitrag

    da die Sufu nichts ergeben hat: youtube.com/watch?v=uzaU-kQ4q0g&feature=related youtube.com/watch?v=USEGerkDZU0&feature=related youtube.com/watch?v=K8_HKXfa-3k&feature=related

  • Ya Bingo - Thread übersehen - 100 Punkte für mich wegen fortgesetzter Doofheit - und ein : Macht den doch Sticky bitte. Denn: Ich würde gerne auch etwas hören, sehen und zu verstehen - und ich weiß dass ich sehr viele Baustellen habe und einfach noch sehr viel nach "Intuition" mach - oft das falsche :D...und wäre das nächste mal dann da auch mit dabei am zuschauen - und finde den "Service" jetzt schon sehr genial - allein vom Lesen, und sage vorab vielen Dank für die Mühen und das Engagement ohn…

  • Zitat von REcell: „ich hols mir erst nächste woche^^ krieg warscheinlcih sowieso derbe aufs maul ingame“ *schmunzel* ich war einer, der immer gesagt hat - hol ich mir bei release, wird vorbestellt etc. und hab es immernochnicht. Youtube derbe die Beta geschaut, auch auf der Cebit games gesehen - und bisher hat es mich noch nicht gepackt. Ich alter WCler ich. Mal schauen, wann ich es mir dann doch holen werde - das kann so ganz spontan bei mir immer passieren...

  • Zitat von Thomson: „Diese Bild.... IRGENDWAS STIMMT DA NICHT!?!? wtfml.gif“ I loled IRL. Auch wenn ich sehe wie es gemacht wurde, aber das ist wirklich ne geniale optische Darstellung.

  • Sollte ich nicht indisponiert sein, komm ich mal - zum observen - vorbei. Außer ich werde in der Zwischenzeit noch skilled, dann melde ich eventuell noch an. Kann es eben beruflich momentan null abschätzen, wann und wie ich Zeit habe.

  • Zitat von CD-i: „Hallo zusammen, eine Weile ist es stiller um das Projekt geworden, nun sind aber nähere Planungsvorgänge abgeschlossen. Da wir auch bei der Dokumentation in der Anleitung kein Risiko gehen wollen und die Features (quick connect, Seimitsu Montageplatte, Button-/Sticktausch, Dual Nutzung 360/PS3, etc.) auch vernünftig dokumentiert werden sollen, suchen wir jemanden aus der Community, der Bock hat mit einem Hersteller zusammen an der Manual zu arbeiten (zusammen mit mir). Wenn jema…

  • Was hört ihr gerade?

    BlindDruid - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=_Bp-nXW8B4k youtube.com/watch?v=hly_ozSu2oE

  • Euer 1. import game?

    BlindDruid - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von TheNeoEffect: „Zitat von BlindDruid: „Wollte mein Taschengeld ja nicht für n Spiel rausballern, was ich mir dann in die Vitrine packen konnte. Mit Dictionary daneben gesessen - ja - so lernte man dann auch englisch... :D“ Früher hat man durch Games eine andere Sprache gelernt, heute wird man zum Killer ausgebildet Spass... :p:“ Das erinnert mich latent an die Argumentationskette meiner Schwester. "Der kleine soll kein SF4 zocken (er ist 7 - fast 8 ), weil da gehts um Gewalt...kommste m…

  • M. Bison (Dictator) Video Thread

    BlindDruid - - Character Talk

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=FgIkapW4rEs schöne Frametraps, die zwar in dem Fall nicht soviel bringen, aber schön anzuschauen 2* c.lk, c.mk xx Lk. cs... Wieso er aber am cr. lk, s HP, cr. LK xx Scissors festhält, weiß er wohl selber nicht....